Neujahrsempfang 2020

Unser Neujahrsempfang fand am 18. Januar im sehr schön dekorierten Clubhaus statt. Ein paar Mitglieder mehr hätten es sein können, aber tat der Stimmung keinen Abbruch und die Gäste fühlten sich alle sehr wohl.

Manfred begrüßte die Mitglieder und gab ein kurzes Resümee über das vergangene Tennisjahr. Sein Dank galt allen Helfer mit der Bitte, weiterhin aktiv zu sein. Beate, Kitty und Gabriele bekamen vom Vorstand für die Organisation ein kleines Präsent ebenso Hanni für ihren „berühmten Hefezopf“.

Nach dem guten Essen und dem tollen Dessert-Büfett klang der Neujahrsempfang aus mit dem Handball-Krimi Kroatien : Deutschland, der Ausgang ist bekannt!

Der Vorstand des SVZ wünscht allen Freunden des Tennissports ein gutes neues Jahr

 

Gallery Plugin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.